MangaVerzeichnis

Verzeichnis für Anime, Manga&CO
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Waffentutorial und Welche Waffe passt/passt nicht zu meinem Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lemon.ade_x
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 21
Ort : Nimmerland :D

BeitragThema: Waffentutorial und Welche Waffe passt/passt nicht zu meinem Charakter   So Mai 16, 2010 2:56 pm

Huhu erstmal.
So ein neues tut von mir.
Heute will ich euch mal zeigen wie ihr Waffen schritt für schritt machent und welche Waffe zu eurem Charakter passt.

So fangen wir damit an Welche Waffe passt zu welchem Charakter?

So, grundlegen einmal haben ja Charaktere aus dem Mittelalter keine Hightechpistolen oder ähnliches. Aber was dann?
Also im mittelalter hatte man ja oft Bögen und Schwerter so wie Dölche und Äxte.Schwerter gibt es ja auch sehr viele. Lange, dicke, dünne , doppelklingen usw. Mit schönen verzierungen oder ganz schlicht. Dann gibt es ja auch noch Peitschen und schlagstöcke.Das kann man bei jeder Waffe individuell gestalten, so wie man eben möchte.
Achja, das hätte ich ja fast vergessen ; es gibt ja auch noch Magiewaffen , sowie Zauberstäbe(lang oder kurz) , eben diese schwerter usw.
Dann gibt es ja noch typische waffen wie Morgensterne.
Was davon passt aber zu meinem Charakter?
Das wiederum kann man ja jetzt eigentlich frei entscheiden. Nur würde ich persönlich eine junge Frau nicht mit einem Schwert ausrüsten, es sei den ein langschwert mit edlen verzierungen. Eher würde ich aber zu dem Bogen greifen oder zu einer Peitsche.
Bei jungen Männern kann man schön schwerter benutzen aber auch Bogen sind sehr schön anzusehen. Bei schmächtigeren, alt aussehenden Männern oder Barbaren würde ich dann zur Streitaxt greifen oder zu einem Morgenstern. Dolche findet man bei jungen Leuten, männlich sowie weiblich, das macht da keinen unterschied.
Also achtet darauf das ihr die waffen sorgfältig auswählt und keine Frau mit einer streitaxt ausrüstet xD
Magiegegenstände würde ich nur bei magischen wesen, hexen , zauberern , Priesterinnen und Druiden einsetzten. Und dann auch sehr gut gewählt.


Waffen heute:

Waffen von heute kennt eigentlich jeder. Taschenmesser, Pistolen, schlagstöcke und eben solche dinge. Bei pistolen gibt es ja verschiedene Formen und so, allerdings würde ich immer leicht zuzeichnene nehmen;D ihr wisst warum.

Welche Waffe passt zu meinem Chara?

Eine Frau mit Pistole und ein Mann mit Pistole, beides geht. Nur würde ich der Frau keine alte Schrottflinte in die Hand drücken, sieht dumm aus. Bei männern geht das schonmal.
Genauso wie mit taschenmessern. Können auch beide benutzen. Also in der heutigen welt sind einem da keine grenzen gesetzt.
Nur denkt an das Waffenschutzgesetz. Nee , gilt ja beim zeichnen nicht , aber trotzdem...


So also achtet mal darauf , das macht euren Chara auch intressanter Very Happy


Nun zum zweiten Teil:
Waffen schrittweise zeichnen

Der lange Magiestab:



So hier sieht man die erste runde. Also erstmal die grobe form mit Blaistift. Sorry für die schlechte qualie aber mein scanner machts mir nicht größer ://



so nun schonmal die grobe form. Hier mit grün und rot.
bei gelegenheit kommts größer nochmal nach Very Happy



So nun die colo in hellen braunfarben :Dwie gesagt bei gelegenheit kommts besser noch nach ^^



und hier komplett fertig gecolort. Very Happy

so das war der magiestab Very Happy

Als nächstes werde ich dann den Morgenstern und die Pistole zeichnen. Kommt nach Very Happy


Viel Spaß und tolles wochenende
YingundYang
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_goldstern96.html
 
Waffentutorial und Welche Waffe passt/passt nicht zu meinem Charakter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kolben passt nicht?
» welche modellbahnspurbreite bei 1:35??
» Mein TRF 416 WE
» Günstige 450 Sport Haube ?
» Seit Montag Helipilot - HK450 Pro Belt v2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MangaVerzeichnis :: Rund ums Zeichnen :: Tutorials-
Gehe zu: