MangaVerzeichnis

Verzeichnis für Anime, Manga&CO
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wie seit ihr zum Manga-Zeichnen gekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FluffyHilton

avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Wie seit ihr zum Manga-Zeichnen gekommen?   So Mai 16, 2010 8:57 am

Wie seit ihr zum Zeichnen gekommen?

Ich zeichne eigendlich schon solange ich denke,
allerdings bewusst Manga erst seid ca 3Jahren, durch Witch ^^
Da gibts ja diese Sammelcomics.. die heißen Witch
Die hab ich damals 5Jahre gesammlt, mit meiner Mutti zusammen.
Und in der letzten Ausgabe, die ich mir gekauft habe,
stand eine Anleitung dazu, wie man Witch zeichnet,
und der Link zu verschiedernen Manga-Seiten..
Dann hab ich bewusst damit angefangen,
Manga zu zeichnen Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
kankuroplayer1

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 20
Ort : Lahr

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zum Manga-Zeichnen gekommen?   So Mai 16, 2010 10:53 am

Mein Freund zeichnete schon lange, und ich fand das cool, also wollte ich es probieren. Ich arbeite noch dran besser zu werden.
Ich zeichne seit etwa einem halben Jahr.
Nach oben Nach unten
http://www.mangaka.de/p/naru12
FluffyHilton

avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zum Manga-Zeichnen gekommen?   So Mai 16, 2010 11:15 am

Halbes Jahr? Dafür biste aber schon gut :3
Nach oben Nach unten
kankuroplayer1

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 20
Ort : Lahr

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zum Manga-Zeichnen gekommen?   So Mai 16, 2010 11:18 am

Danke, es ist wirklich nur ein halbes Jahr, das Problem ist nur das irgendwie ständig die selben Fehler mache...
Ich übe noch
Nach oben Nach unten
http://www.mangaka.de/p/naru12
FluffyHilton

avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zum Manga-Zeichnen gekommen?   So Mai 16, 2010 11:22 am

Soviele Fehler machst du garnicht, du bist eben noch ein Anfänger Razz
Nach oben Nach unten
kankuroplayer1

avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 20
Ort : Lahr

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zum Manga-Zeichnen gekommen?   So Mai 16, 2010 11:24 am

Das stimmt, aber ich hoffe, ich verbessere mich bald mal ein bisschen... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mangaka.de/p/naru12
xXSimcaXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo (Österreich)^^

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zum Manga-Zeichnen gekommen?   So Mai 16, 2010 2:51 pm

So vor mich hin gekritzelt habe ich schon Jahre lang aber richtig zu zeichnen angefangen habe ich als ich eine zeit lang total frustriert war.
Die Bilder aus der Zeit zeichnen sich durch zwei Merkmale aus: grottenschlecht und brutal(hab mich durchs zeichnen abreagiert^^')
Nach oben Nach unten
Lily-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 20
Ort : Tjaja.:3

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zum Manga-Zeichnen gekommen?   Mo Mai 17, 2010 7:23 pm

Eh...zeichnen so eig. schon immer. xD
Bloß weiß ich nich ob man des überhaupt so nennen kann. ><

Also Manga kenn ich eig. erst seit so mitte fünfte Klasse oder so. ._.
Peinlich peinlich. Davor hätt' ich wahrscheinlich bloß gefragt ob man des essen kann. ^^''
Naja...hab dann mal angefangen von ner Freundin abzuzeichnen, war aber noch nich so ganz richtig. -_-
Hab mir nen paar Zeichenbücher gekauft und den Zeichenkurs auf Mangaka.de mal angeschaut.
Fand ich anfangs total toll. Wenn ichs jetz anschau,denk ich mir meistens nur noch: Warum hab ich mir so was angeschaut und dann auch noch versucht zu zeichnen? Q_Q
Ich war da schon blöd. ._.
Ich zeichne jetz eig. so um die zwei Jahre. Beinahe. ^^


Waaaah! Warum krabbelt mir jetzt ne Ameise den Arm hoch? xD
Naja, armes Japanisch-Lern-Buch musste mal herhalten.^^'
Nach oben Nach unten
Noufaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.05.10

BeitragThema: Re: Wie seit ihr zum Manga-Zeichnen gekommen?   Di Mai 18, 2010 9:33 pm

ich zeichne eig schon seit ich alt genug bin um zu wissen, wie man einen stift benutztxD. dann gings von krakelbildern mit kulli und stinknormalen buntis über wasserfarbengemantsche in der grundschule. mir hats schon immer spaß gemacht, ernst genommen hab ichs aber erst anachdem wir einen kunstlehrer hatten der verdammt gut zeichnen konnte, danach hab ich mit reellen bildern wie landschaften oder blumen angefangen, mittlerweile zeichne ich sämtliche geschenke selber, meist sind es haustiere die dieser person am herzen liegen oder deren lieblingsblumen^.^
das mangazeichnen hab ich vor ca. nem halben jahr für mich entdeckt, vorher hab ich noch nie wirklich menschen gezeichnet aber angespornt durch naruto dacht ich mir wieso nicht?
meine ersten bilder hab ich komplett ohne anleitung und grundlagenkenntnisse gezeichnet dementsprechend gruselig sahn die auch ausxD
mittlerweile hab ich mich um einiges gesteigert, wenn ich meine alten und neuen bilder vergleiche. am meisten hat mir aber geholfen, dass eine meiner besten freundinnen zeitgleich mit mir angefangen hat, das gemeinsame zeichnen hilft echt beim üben und ist für alle ehrgeizigen n super ansporn. Also wenn ihr so jemanden kennt: ich kanns nur empfehlenx3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie seit ihr zum Manga-Zeichnen gekommen?   

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr zum Manga-Zeichnen gekommen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie seit ihr zu Jurassic Park gekommen?
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Saki Hiwatari - Please Save My Earth
» Miteinander zeichnen: der jeder-hilft-jedem-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MangaVerzeichnis :: Rund ums Zeichnen :: Modernes Zeichnen-
Gehe zu: